Probleme mit Uj-842 DVD-Brenner und DL

Thrakath

Active member
Themenstarter
Hi!

DL Medien sind ja leider noch sehr teuer und ich bin jetzt bereits das 4te mal (macht dann 8?) gescheitert und poste deswegen. Der Brenner schafft es einfach nicht korrekt verschiedene Images (von dvd-recorder aufgenommenund erstellt) mit ebenfalls verschiedenen Brennprogrammen (Nero 6, Alcohol oder Burn4free) korrekt zu brennen. Mit den Daemontools funktionieren die Dateien astrein.

Bei Sony hab ich jetzt gesehen, dass es für ihre Vaios mit demselben Laufwerk ein Firmware-Update gibt, dass Schwierigkeiten mit DL-Medien ausräumen soll. Ist das auch auf mein T60 Laufwer anwendar? Hat Lenovo vielleicht auch was? Komme mit der Suchfunktion auf der Lenovo seite nicht weiter. Meine jetzige Firmware scheint RB01 zu sein!

Vorschläge?

Sony Link: http://www.css.ap.sony.com/vaio/website/General/Download.aspx?ID=58918

Du findest die aktuelle Laufwerksfirmware auch auf den Lenovo-Support-Seiten. Ist ein ISO-Image, eigentlich recht simpel. Inwiefern das jetzt aktueller als deine Version ist, weiss ich allerdings nicht.

G.

Lenovo bietet keine aktuellere Firmware, was ja noch nicht heisst, dass es keine aktuellere gibt.

hat denn schon jemand erfolgreich DL-Medien gebrannt und koennte mir die Marke verraten?

Ich nehme mal an, dass sich hier nichts mehr getan hat, da der Thread schon fast 5 Jahre alt ist und du der erste seit 2006 bist, der hier etwas schreibt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben