Probleme mit "ThinkVantage SystemUpdate 3" DANKE für Hilfe

bachl

New member
Hallo,
ich habe mittlerweile ein paar Monate nicht mehr mein System mit dem "ThinkVantage SystemUpdate 3" aktualisiert; davor hat das immer problemlos funktioniert. Aber heute erscheint nach 6% des Vorgangs ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:

"Ihre Kopie von System Update muß aktualisiert werden. Klicken Sie auf 'OK', um mit dem Aktualisieren von System Update zu beginnen."

Auf meinem X60s ist die Version 3.13.0005 installiert (gibts da überhaupt eine neuere ???).
Anfänglich sieht es dann so aus, als ob ein Update gestartet wird, aber jedesmal gelange ich an die gleiche Stelle und immer und immer wieder soll dieses Update gemacht werden, aber es geht nicht weiter. Dadurch komme ich leider nie dazu, das eigentliche Systemupdate bzw. die Aktualiserungen durchzuführen.

Kennt jemand das Problem und vor allem eine Lösung dafür ?

DANKE !!! Freude
chris
 

phil83

New member
Lösung: das neuste Systemupdate direkt von der Internetseite herunterladen und drüberinstallieren. Das z.Zt. verfügbare hat die Version 3.13.0009. Wenn das nicht geht, vorher die alte Version komplett deinstallieren und dann neu installieren.
 

aleskr

New member
Hi !

Um eventuell auftretende Probleme von vorneherein zu vermeiden, würde ich die alte Version deinstallieren, dann die neue Version installieren.
 

bachl

New member
Themenstarter
VIELEN DANK !!!

...jetzt lädt er erstmal ne Weile ...

Ich find dieses Forum echt der Wahnsinn. Hab die Adresse im Internet gefunden und bin seit ein paar Tagen Mitglied und echt total erstaunt, welche Fachkometenz in welch kurzer Zeit hier zu erhalten ist. Da merke ich doch erst, wie wenig ich weiß..... aber Hauptsache ich finde schnelle und kometente Hilfe ....

nachmal DANKE !!!
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben