Probleme mit T60, ich komm nicht mehr online und einige Meldungen...

Einfachsusi74

Member
Themenstarter
Registriert
2 Juli 2008
Beiträge
179
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neunen T60. Ich habe es erst ein paar Wochen, bis gestern ging auch alles ganz normal.

Gestern dann habe ich die aktuelle Avira AntiVir Premium Software von der Avira Seite downgeloaded. Den Key eingegeben.

Dann die 90Tage Probe Symantec client dings bums runtergeschmiessen.

Vorher kam immer eine Fehlermeldung von Symantec das das Installiert werden muß usw...

Vorher noch von Avira eine Systemprüfung gemacht damit alles alte davon runter ist. (mit der alten Version hat er keine Updates gemacht)

Bisher konnte ich immer auch bei meinem Bekannten per Wlan Online gehen, jetzt aufeinmal ging es nicht. Zuhause ging es weiter.

Dann habe ich den Router wieder auf Anfang gestellt, Reset gedrückt.

Trotzdem konnte ich nicht per LAN auf den Router zugreifen, weder mit der IP nummer noch mit Routerlogin.net

Jetzt geht es immer noch nicht, mein Rechner geht nach wie vor nicht.

Dann kommt, wenn ich den Rechner runterfahren will oder Neustarten will eine weitere Meldung.

Programm reagiert nicht: "CssAuthHiddenWindow"

Dann schreibt er eine weitere Meldung wenn ich eine Netzwerkverbindung erstellen will, das stand hier irgendwo auch schon, hab es nur nicht verstanden.

Es muß der TPM Einheitentreiber Installiert, oder aktivert werden oder so. Was ist das, wieso hab ich diese Meldung und wie kann ich das was machen?

Bisher hat es doch alles geklappt.

Kann es sein das mit Symantec irgendeine Verknüpfung mit gelöscht wurde?? Ich bin echt ratlos.

Ein weiteres Problem ist das wohl mein Akkuladegerät deffekt ist, es lädt nicht und macht knackende nicht gesunde Geräusche.

Was soll ich machen?

Mit einem anderen Ladegerät lädt der Akku.

Es liegt auch nicht an meinem Router, denn hier bei meinem Bekannten geht es auch nicht.

Wer kann mir helfen?



Lieben Gruß Susi
 
hallo!

Wenn du Symantec einfach so deinstalierst bleiben reste auf dem rechner!

Am besten du benutzt das "norton_removal_tool" um zu deinstalieren!

Mann kann das tool auch nachträglich benutzen um die reste zu entfernen - hab ich so gemacht.

mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein.

Grüße
Bastian
 
Hallo,

Danke, und dieses Tool habe ich dann noch auf dem Rechner oder muß ich das wo runterladen? Ich habe ja nicht alles von Symantec gelöscht, soll ich ALLES davon löschen?

Hab gerade mal bei einem anderen Rechner geschaut, da ist nichts mehr von Symantec drauf, also werd ich alles davon löschen, mit diesem Tool krieg ich das alles weg?

Jetzt ist nur die Frage wo finde ich das und ist das dann auch der Verursacher des Problems?



LG Susi
 
das tool findest du bei symantec - oder einfach googeln -> (norton removal tool)

ob das problem dann beseitigt ist weiss ich nicht aber du hast auf jeden fall erst mal sauber deinstaliert!

Bastian
 
Super, vielen Dank schonmal. Werd das erstmal probieren.

Downloaden kann ich ja mit dem Rechner nicht, muß ich dann anders machen, erst auf Externe und dann drauf..

LG Susi
 
Danke euch,.. Es hat geklappt und es war die Ursache dafür. Jetzt läuft alles wieder.

Jetzt muß ich nur noch das Fehlerhafte Netzteil umtauschen!



Danke für eure Hilfe

LG Susi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben