Probleme mit T23 und Dockingstation

el-student

New member
Themenstarter
Ich habe für mein T23 eine Dockingstation die immer funktioniert hatte. Nachdem ich meinen Rechner nun aber Formatiert habe, bekomme ich beim Starten an der Dockingstation immer die Meldung

"ERROR
Resource Conflict PCI in slot 02
Bus:09, Device:00,funktion:00"

Wenn ich diese Meldung mit Esc überspringe kann ich die Dockinstation auch nutzen alles geht Maus, Lautsprecher, Laufwerke. Das einzige was nicht geht ist die internet verbindung.

Meine Dockingstation ist vom Typ 2631.

Ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann da ich sie gerne weiter nutzen würde.

Vielen dank für eure hilfe.

Stelle im BIOS alle IRQs von 11 auf Automatik ein und das Problem sollte beseitigt sein....

Hab gerade mal nachgeschaut die IRQs sind alle auf Automatik gestellt. Das hatte ich auch schon mal nachgeschaut und mich deshalb noch mehr gewundert.
Ich hatte auch schon überlegt ob vieleicht eine bestimmte kombination der IRQs helfen könnte aber es sind ja zu viele kombinationen möglich um alle durchzutesten vorallem wenn man bei diesem Thema keine ahnung hat wie ich.

Ich bin für alle weiteren ideen sehr froh.

Habe die Dockingstation nochmal ausprobiert.
Und jetzt geht Internet wieder!
Er mekert zwar immer noch bei starten wegen den Ports. Aber sollang alles andere funktioniert ist es mir relativ egal.

Wenn jemand noch ne Idee haben sollte wie ich diese Meldung weg bekomme würde ich mich aber trozdem freuen!!!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben