X6x Tablet probleme mit stift

digi1405

New member
Themenstarter
hallo...habe seit zwei tagen ein x61t ! meine frage...ist es normal das das display den stift schon 1cm vor berühren erkennt? so kann man doch nicht schreiben das ist ja eine durchgehende linie ohne einmal abzusetzen und so erkennt es auch kein wort! auch bein öffnen und schließen von programmen geht das nich richtig ! kann mir da jemand helfen,oder gibt es ältere beiträge (habe nichts gefunden) ?

danke
andy

1cm ist viel... hast Du den Stift bzw. das Display schon kalibriert und die Einstellungen zum Stift gecheckt?

ja alles versucht ! wenn ich den stift rumdreh und bei paint mal was schreibe,dann schreibt er erst wenn ich ihn aufsetze aufs display,drehe ich ihn zurück auf die richtige seite,fängt er 1cm vor dem display an zuschreiben! stift kaputt...?

andy

Moin Moin digi1405,

ja, ich befürchte der Stift ist irgendwie defekt.

Hatte auch mal einen Stift, der ca 1cm vor dem bildschirm schon wilde Tänze verursachte. Anderen Stift getestet und alles war danach o.K.

Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit, dass Du mal einen Stift von einem anderen Gerät testest oder dass jemand Deinen Stift an einem anderen Gerät testen kann.
Je nachdem wo Du wohnst kannst Du Dich ja auch mal mit Deinem Stift in einen Lenovo Shop begeben zum testen desselben.

By the way. Herzlich willkommen im Forum :-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben