Hab ein Problem mit den Recovery CDs von IBM.
Kleiner Exkurs: Bei mir hat sich Rescue & Recovery nicht mehr installieren lassen (Problem mit dem Installationspackage). Hat vor dem Fehler natürlich die alte Version deinstalliert, weshalb ich nicht mehr die Möglichkeit hatte mein OS (XP Pro) von der "Protected Area" wiederherzustellen. -> Anruf bei IBM & Recovery CDs erhalten.
Ich schätze, dass das Problem mit dem Installer entweder davon gekommen ist, dass ich eine 2. (erweiterte) Datenpartition mit NTFS angelegt oder dass ich die Firmware von der HD (Hitachi 7K60) mittels der aktuellsten IBM Firmware Diskette aktualisiert hatte.
Naja, jedenfalls wollte ich heute die Recovery CDs einspielen (7CDs + Rescue & Recovery auf zusätzlicher CD), nur nach dem Start von der R&R CD und Auswahl von "Werksseitigen Festplatteninhalt wiederherst." kommt nicht wie in der Anleitung beschrieben die Aufforderung die 7 CDs einzulegen. -> nach dem Neustart passiert nichts (kein OS gefunden)
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich probiers heute abend nochmals zuhause - anschließend ruf ich beim Support an...
Kleiner Exkurs: Bei mir hat sich Rescue & Recovery nicht mehr installieren lassen (Problem mit dem Installationspackage). Hat vor dem Fehler natürlich die alte Version deinstalliert, weshalb ich nicht mehr die Möglichkeit hatte mein OS (XP Pro) von der "Protected Area" wiederherzustellen. -> Anruf bei IBM & Recovery CDs erhalten.
Ich schätze, dass das Problem mit dem Installer entweder davon gekommen ist, dass ich eine 2. (erweiterte) Datenpartition mit NTFS angelegt oder dass ich die Firmware von der HD (Hitachi 7K60) mittels der aktuellsten IBM Firmware Diskette aktualisiert hatte.
Naja, jedenfalls wollte ich heute die Recovery CDs einspielen (7CDs + Rescue & Recovery auf zusätzlicher CD), nur nach dem Start von der R&R CD und Auswahl von "Werksseitigen Festplatteninhalt wiederherst." kommt nicht wie in der Anleitung beschrieben die Aufforderung die 7 CDs einzulegen. -> nach dem Neustart passiert nichts (kein OS gefunden)
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich probiers heute abend nochmals zuhause - anschließend ruf ich beim Support an...