- Registriert
- 23 Apr. 2011
- Beiträge
- 1
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe ein Edge 11, Win7 Prof 64bit und ein Problem mit Fonic bzw. meiner eingebauten Mobilen Breitbandtechnik.
Das Einwählen klappt reibungslos. Aber wenn ich dann verbunden bin, zeigt mir der Netzwerk Manager ein gelbes Achtungzeichen zwischen meinem Rechner und Fonic - Datenpakete werden empfangen aber nicht gesendet.
Diverse Diagnoseprogramme liefern alle das selbe Ergebniss, nämlich dass der Rechner richtig installiert ist, dass es aber keine Verbindung zum Internet/DNS-Server gibt.
Ich habe den Treiber für das Qualcomm Gobi bereits upgedatet und auch die neueste Version der Access Connections aufgespielt. Hat aber nichts geändert.
Erst dachte ich, dass es vielleicht an einer schlechten Verbindung liegt und ich zu weit von der nächsten O2 Antenne weg bin... aber das tritt auch direkt neben der Antenne auf.
Hat jemand eine Idee?
ich habe ein Edge 11, Win7 Prof 64bit und ein Problem mit Fonic bzw. meiner eingebauten Mobilen Breitbandtechnik.
Das Einwählen klappt reibungslos. Aber wenn ich dann verbunden bin, zeigt mir der Netzwerk Manager ein gelbes Achtungzeichen zwischen meinem Rechner und Fonic - Datenpakete werden empfangen aber nicht gesendet.
Diverse Diagnoseprogramme liefern alle das selbe Ergebniss, nämlich dass der Rechner richtig installiert ist, dass es aber keine Verbindung zum Internet/DNS-Server gibt.
Ich habe den Treiber für das Qualcomm Gobi bereits upgedatet und auch die neueste Version der Access Connections aufgespielt. Hat aber nichts geändert.
Erst dachte ich, dass es vielleicht an einer schlechten Verbindung liegt und ich zu weit von der nächsten O2 Antenne weg bin... aber das tritt auch direkt neben der Antenne auf.
Hat jemand eine Idee?