Probleme mit Port Replicator und T43

Phil1893

New member
Themenstarter
Hi
habe mir vor kurzem einen Port Replicator II zugelegt und jetzt folgendes Problem. Durch leichte Bewegungen des Laptops - sei es durch Laptop aufklappen dranstoßen oder verschieben der Einheit, habe ich plötzlich keine Verbindung mehr zu meiner Peripherie - sprich USB Maus und Tastatur und Monitor sind dann weg.
Erst durch anpressen des Laptops auf die Anschlußstelle bringt die Verbindung wieder - bis zur nächsten Erschütterung.
Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich das beheben kann? Normal ist das mit sicherheit nicht oder habt Ihr ähnliche Probleme??
LG
Philipp

Hallo,
wollte das Thema nochmal nach oben bringen... habe das Problem nach wie vor und es ist wichtig. :-)

Schau dir mal die Anschlussleiste und die Verbindungen an...ich würde es als normal ansehen wenn die Verbindung bei Bewegungen und Erschütterungen nicht mehr funktioniert, die Dockingstation ist hierfür meiner Meinung nach nicht ausgelegt, üblicherweise benutzt man sie ja deshalb auch auf einem Schreibtisch :wink:
Durch Aufklappen alleine sollte es allerdings nicht sein, wenn du nicht gerade den Deckel beim Aufmachen abreisst, eventuell das Thinkpad mal wirklich fest in die Halterung drücken.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben