Probleme mit Partition

FdT81

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe folgende Probleme mit Windows auf meinem X41T:

1) Meine 20GB grosse C: partition ist voll obwohl nur Windows darauf installiert ist. CC Cleaner kann keine weiteren Daten mehr entfernen und ich habe keinerlei Ahnung welche Dateien da mein Laufwerk voll machen. Hat das etwas mit den Kontingenten zu tun? Wenn ja welche Kontingente kann ich löschen?

2) Kann ich nicht mehr auf C: Zugreifen, ich erinner mich hier im Win Vista Menu etwas geändert zu haben, aber ich weiss nicht mehr genau wo das war...wirklich dumm, es war in einem Menue das der Systemsteuerung ähnlich sieht. Im Explorer ist das Laufwerk voll freigegeben.

3) Es gibt nur einen Benutzer auf der Oberfläche, komischerweise konnte ich aber auch manche Dateien und Ordner auf C: nicht löschen weil mir das Zugriffsrecht fehlte?! Wie kann das sein?

4) Um all die Probleme yu lösen wollte ich Win neu installieren und die Partition vergrössern. Allerdings komme ich mt der Vista upgrade dvd nur bis zur productkey eingabe. Der auf dem rechner angegebene product key wird nämlich nicht akzeptiert. Warum?

Vielen Dank schonmal, ich denke es ist offenkundig das ich wenig Verständnis soweit habe ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben