probleme mit Norton AV2009

Just ThinkPad

New member
Registriert
23 Okt. 2008
Beiträge
199
moin

Über eine Zeitschrift konnte man eine 180Tage testversion vom neuen Norton AV2009 bekommen. Da NAV dieses jahr mal einen guten C't test hingelegt hat, bin ich darauf angesprungen...
also avast! kompl. deinst. und nav09 inst.
nav scheint ein problem zu haben wenn es nicht nach hause tlefonieren kann.... jedenfalls hängt sich jedes mal der tp auf wenn nav den server anfunkt und nicht erreichen kann.
ist das bekannt?
habt ihr die gleiche erfahrung gemacht?
gibt es lösungen?

die zonealarm firewall lief die ganze zeit durch, auch bei der inst. aber die sollten sich ja gegenseitig kennen...
 
Ob die beiden (Symantec AV und Zonealarm) nicht doch ins Gehege kommen...
Schmeiß mal Zonealarm probeweise runter.

.
 
und den norton gleich dazu... ;)

windows interne firewall + isafer (für die ausgehenden Verbindungen) und Antivir und gut iss..

alles gratis und trotzdem besser als die meisten kaufprogramme.
 
Hi,
in welcher Zeitschrift gibts denn den Norton für 180 Tage? Norton soll jetzt ja richtig flott geworden sein, und bei AntiVir ist das Update nicht so zuverlässig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben