Probleme mit Nokia 5220 ExpressMusic

westi

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Jan. 2007
Beiträge
1.195
Moin Leuts,

mein Nokia ärgert mich etwas. Nach jedem Einschalten aktualisiert mein 5220 XpressMusic die Musikbibliothek meiner 8 GB Speicherkarte, welche mit mp3-Dateien gefüllt ist.

Dieser Vorgang blockiert jegliche Eingabemöglichkeiten, so dass mein Telefon bis zum Abschließen der Aktualiserung unbedienbar ist. Das kann schon ein paar Minuten dauern. So wie es aussieht, wird die Bibliothek nach jedem Einschalten komplett neu aufgebaut, weil das Gerät nach Fertigstellung meldet, dass 982 Titel hinzugefügt wurden.

Handelt es sich hierbei um eine Fehlfunktion? Ist das bei euch auch so ? Was kann ich tun ? Das 5220 nutzt die Seies 40 SW. Die Firmware ist aktuell.


Grüße
Jürgen
 
Hi !

Noch ein Versuch....

Hat niemand der ExpressMusic-Besitzer eine Idee ? Wie verhalten sich denn die anderen ExpressMusic Modelle ? Z.B. das 5800 ?

Gruß
Jürgen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben