Probleme mit neuer Festplatte

mast0r

New member
Themenstarter
Registriert
5 Mai 2009
Beiträge
79
Hallo

Wollte mir eine neue Festplatte in mein T43 einbauen. Allerdings kommt jetzt einen Fehlermeldung, von wegen meine Festplatte wird nich erkannt, Firmwareupdate, etc... wollte ich auch machen, nur komm diese meldung, bevor ich von usb booten kann um das bios update zu machen, welche ja angeblich helfen soll. Brauche bitte dringendst Hilfe!!!

mfg

L.F.
 
Servus,

such mal im Forum nach "2010" - da bekommst Du alle Informationen die Du brauchst. Die Platte wird laufen denn diese Fehlermeldung kann man ignorieren und im Bios sogar so umstellen das man sie nicht mehr bestätigen muss.

Gruß
Olli
 
[quote='Jerekk',index.php?page=Thread&postID=582376#post582376]...und im Bios sogar so umstellen das man sie nicht mehr bestätigen muss.
[/quote] Eventuell ist dafür ein BIOS-Update erforderlich - dann aber nur die DOS-Version!!!


.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=582397#post582397]Eventuell ist dafür ein BIOS-Update erforderlich - dann aber nur die DOS-Version!!![/quote]Wusste ich gar nicht Morns, bis jetzt hatten alle T43 die ich in der Hand hatte diese Möglichkeit im BIOS, kam das erst mit einem Update dazu?
 
wofür willst du dein Bios Updaten? Um die Fehlermeldung bzgl. der nicht unterstützten Festplatte zu entfernen? Vergiss es, der Fehler bleibt, es piept laut und danach gehts auch schon weiter mit dem Booten. Benutz die Suche, das Thema ist so alt wie die Dinos.
 
Bei älteren T43/R52 BIOSsen soll es die Funktion des Umschaltens auf "Weiterbooten nach 2 Sek." noch nicht geben - habe ich hier im Forum mal gelesen. Ich glaube, ingope hatte das mal gepostet (bin aber zu faul, den Beitrag jetzt zu suchen) ;)


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben