Probleme mit Mini Dock

SF6

New member
Themenstarter
Registriert
11 Jan. 2010
Beiträge
1.794
Hi,

habe ein Problem mit der Mini Dock für mein T410s.
Es fühlt sich einfach so an, als würde das Notebook nicht sauber festsitzen. Es wirkt viel zu lose.

Den Schlüssel kann ich auch nicht rumdrehene. Er will einfach nicht einrasten.
Eingestellt ist es - wie auf der Unterseite beschrieben - auf Position 2.

Ist das allgemein ein Problem bei der T Serie? Bei meinem alten X und dessen Ultrabay saß das Gerät *bombenfest.*

Gruß
SF6
 
Also bei meinem T410s ist die Verbindung zwischen Dock und Laptop auch eher wackelig. Hab mich auch schon gewundert, aber da alles funktioniert, nehme ich das einfach so hin und da der Lappi ja sowieso aufm Tisch steht macht sich das im normalen Betrieb nicht wirklich bemerkbar. Allerdings lässt sich mein Schlüssel drehen.

Gruß
y17dt
 
Hi,

ja, jetzt lässt er sich auch drehen. Ich habe einfach das Notebook noch etwas runtergedrückt, bis es einrastet. Dann geht es mit dem Schlüssel.

Per PN hat mir jemand geschrieben, dass man das NB (!) hoch heben könnte und die Geräte alle Kontakt haben müssten. Das ist bei mir nicht der Fall. Wie sieht es bei dir aus?
Hm, scheint wohl normal zu sein. Bin das halt nicht gewöhnt von meinem X201t mit Ultrabase. Da konnte ich das Notebook mitsamt UB rumtragen - keine Probleme - alles fest und stabil.

Wie dockst du ab? Schlüssel rumdrehen und einfach den großen Knopf auf dem Dock drücken? Meine Ultrabase hatte noch einen speziellen "Auswurfknopf."

Gruß
SF6
 
Hi,

also bei mir ist das kein Problem mit dem Hochheben. Das Nb rastet sauber ein und hält in der Dock! Allderings ist die verbindung nicht starr, sondern wackelig.
Mein Thinkpad ist grad bei Servion wegen gebrochenem Palmrest(...) sonst würd ich mal ein Video machen, was ich meine.
Ich schließe meine Doch eigentlich nie ab, weil TP+dock bei mir zu hause sind und da ist abschließen sinnarm.
Ansonsten einfach auf den großen auswurfknopf drücken und ich hab das Nb in der Hand. Wüsste nicht, wie ich das anders machen soll :D

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben