Probleme mit Installation SP 1 vista

sobeide

New member
Themenstarter
Hallo,

nachdem ich das SP 1 für vista heruntergeladen habe, startet mein R 60 nicht mehr. Es geht immer nur bis zum Vista-Bildschirm, der den Text zeigt: "SP konnte nicht installiert werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus." Nach geraumer Zeit fährt das Gerät herunter und das Spiel beginnt von neuem.
Habe alles schon versucht. Mit Vista-CD die diversen Wiederherstellungoptionen, ebenso Rescue and Recovery. Immer wird gesagt, die Reparatur war erfolgreich, dann kommt wieder dieser Bildschirmtext (s.o.). Wer kann mir helfen?
Gerät: R 60, UL1HRGE (Vista business).
Vielen Dank!!

Versuche mal am Anfang F8 zu drücken, starte in den abgesicherten Modus und mache eine Systemwiederherstellung.

Danke für die schnelle Antwort. Hab ich schon probiert. Systemwiederherstellung funktioniert nicht.

Moin!

Hast Du es schon mal probiert, dass SP1 im abgesicherten Modus erneut zu installieren?

Gruß,
BOB

korrekt, ich kann dir aber nicht mehr sagen was da genau satand, war am ende als der install balken schon voll war...hab ich so gute 8 mal versucht... :(

Edit: Der wars glaube

Anhänge

• fehler_beim_sp1.jpg
    fehler_beim_sp1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 7
Und wie lautet die Fehlerbeschreibung, wenn Du auf den Link klickst?
Ansonsten den Fehler mal "googeln".

Gruß,
BOB

Gerät kam heute aus Werkstatt. Nichts mehr zu machen. Neuinstallation erforderlich. Auch think vantage geht nun nicht mehr. Als Ursache genannt download sei unterbrochen worden. Nie mehr Microsoft.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben