Probleme mit Hotmail-Adresse

suprimos

New member
Hallo,

ich wollte mal fragen ob auch andere Nutzer die eine hotmail Emailadresse haben, die gleichen Probleme wie ich feststellen.
1. Registrierungsmail kam nicht an, musste manuell vom Mod freigeschalten werden.
2. Thema abonniert mit sofortiger Emailbenachrichtigung, aber es kommen einfach keine Mails.

PS: Im Spamordner ist auch nichts zu finden

Grüße

Ich bekomme aktuell an meine Hotmail-Adresse überhaupt keine E-Mails mehr vom Forum bei neuen Beiträgen oder PNs...

gut zu wissen, ich hatte schon mal einem mod deswegen geschrieben, aber leider noch keine antwort erhalten

kann mir jemand sagen wie die mailadresse vom forum aussieht?
also wenn man zum beispiel eine nachricht bekommt das ein neuer beitrag geschrieben wurde...
z.b. ****@thinkpad-forum.de oder so?

Hi,

der Mailabsender lautet: info@thinkpad-forum.de

EDITH: zu langsam ... :(

hmm...
hab jetzt mal meine komplette blacklist gelöscht und die adresse zu den sicheren absendern hinzugefügt...aber hat auch nix geholfen

beides ist nicht der fall mornsgrans...
habe eben mal meine email adresse von hotmail auf freenet hier im forum geändert..und siehe da ich sehe was...

ABER: wenn man mal bei google vbulletin und hotmail zusammen eingibt, sieht man das es häufiger zu problemen kommt

Vermutlich blockiert der Hotmailserver die vbulletin - generierten Mails unseres Forums oder die Mails von stratoserver.net generell.

Headerdaten (Auszug):
Received: from h1873711.stratoserver.net ([85.214.120.42]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx005) with ESMTP (Nemesis) id 0MBZfa-1TpiE11nIE-00AUWW for
<mornsgrans@xxxxxx>; Tue, 11 Dec 2012 21:43:55 +0100
Received: by h1873711.stratoserver.net (Postfix, from userid 2002)
id 43ECB5622FB; Tue, 11 Dec 2012 21:43:53 +0100 (CET)
To: mornsgrans@xxxxx

Also bei mir kommen die alle durch. Abbonierte Themen, PN-Benachrichtigung, und Registrierungsmail, ich hab ne @hotmail.de-Adresse.

Ach, mittlerweile kommt bei mir auch nix mehr, fällt mir auf...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben