seit ein paar Tagen hab ich massive Probleme mit meinem googlemail-Konto und eine Suche im Netz nach einer Lösung war leider nicht sehr erfolgreich, vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee.
folgende Problematik:
- am iPhone stürzt der Mail-Client ab wenn ich das googlemail-Konto öffne
- in Outlook 2007 dauert das senden von Emails Ewigkeiten (reine Text-Mail ohne Anhang, also nur wenige KB, 15 Minuten)
auf beiden Geräten wird IMAP/SMTP jeweils mit SSL verwendet
ich gebe zu, auf dem Konto ist schon eine große Menge Mails gelagert die, wenn ein Client sie synchronisiert, viel Zeit braucht, aber bis vor paar Tagen hat das noch problemlos geklappt und seit dem sind nur ca. 10 Text-Mails dazu gekommen (also keine Anhänge, die Mails mit Anhängen lösche ich nämlich immer gleich nach Erledigung)
folgende Problematik:
- am iPhone stürzt der Mail-Client ab wenn ich das googlemail-Konto öffne
- in Outlook 2007 dauert das senden von Emails Ewigkeiten (reine Text-Mail ohne Anhang, also nur wenige KB, 15 Minuten)
auf beiden Geräten wird IMAP/SMTP jeweils mit SSL verwendet
ich gebe zu, auf dem Konto ist schon eine große Menge Mails gelagert die, wenn ein Client sie synchronisiert, viel Zeit braucht, aber bis vor paar Tagen hat das noch problemlos geklappt und seit dem sind nur ca. 10 Text-Mails dazu gekommen (also keine Anhänge, die Mails mit Anhängen lösche ich nämlich immer gleich nach Erledigung)