Probleme mit Forensoftware (aus: Error 1802 bei WLAN-USB-Stick. Bootmöglichkeit von )

bookbaum

New member
Registriert
28 Mai 2013
Beiträge
7
Eine Frage an den Moderator. Hier im Forum scheint es einen Timeout zu geben. Wenn ich meine Antwort abschicken wollte, hieß es jetzt schon "oft", ich sei nicht angemeldet und müsse mich erneut anmelden. Nach der Anmeldung war dann der zuvor geschriebene Text verschwunden. Wie kurz ist denn der gefühlte Timeout von 10 Minuten?
 
Noch eine Frage an den Moderator: Wenn ich auf "Antworten" klicke und dann die Antwort absende, erscheint sie sofort als neuer Beitrag. Wenn ich hingegen auf "Zitieren" klicke und dann die Antwort absende, kommt eine Meldung, der Beitrag müsse erst durch einen Moderator geprüft werden, bevor er als Beitrag erscheine. Welche Überlegung steht hinter dieser unterschiedlichen Behandlung von "Antworten" und "Zitieren"?
 
Überprüfe bitte die Einstellungen deines Browsers. Eventuell hilft auch ein Löschen des Browser-Caches.
Und natürlich macht es Sinn, beim Anmelden das Häkchen bei "angemeldet bleiben" zu setzen.

Wenn du weiterhin ein Problem damit hast, äußere dich bitte in den Threads, die es dazu schon gibt.


//edit: Und vermeide bitte Doppelposts.

Mir ist nicht bekannt, daß das Forum einen Unterschied zwischen einfachen Antworten und Zitaten macht.
Es macht bei relativ neuen Forenmitgliedern wie dir aber sehr wohl einen Unterschied zwischen Beiträgen mit Links und solchen ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ständig werde ich nach erfolgter Anmeldung aufgefordert, mich einzuloggen. (javascript ist aktiviert, auch mit deaktivierten Add-on's gehts nicht wirklich rund) Zumal ich in keinem anderen Board irgendwelche Probs habe.
Nach wie vor: PN verfassen, verwalten> Fehlanzeige. Ebenfalls erstellen von Avataren, was nicht so wichtig ist, aber..
Für ein IT-Board mehr als peinlich.
Vielleicht endlich dieses Bug-Board über Bord werfen und die Vorgängerversion verwenden, oder irre ich und jeder User ist derweil Systemadmin;)?
 
Da solche Probleme mit diesem Board nicht weitverbreitet sind, sondern nur einzelne User betreffen, ist dein Schluss, daß es am Board liegt, sehr mutig.
Hast du mal Cache und Cookies gelöscht? Einen anderen Browser ausprobiert?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben