Probleme mit Fingerprint / T43

johns

New member
Themenstarter
Registriert
7 Feb. 2006
Beiträge
1
Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen T43 . Dieses Thinkpad habe ich von einer NT-Domäne in eine andere AD-Domäne gefahren. Für die gleich Person habe ich dann einen neuen Account im Fingerprint-Control Programm angelegt. Hier habe ich nun folgendes Problem. Es lässt sich kein neuer Account mit dem rechten Zeigefinger machen. Dieser Finger wurde schon in der alten Domäne benutzt. Ich habe diesen Finger allerdings im Fingerprint-Controll-Programm überall gelöscht . Es ließ sich nur ein Acoount mit einem anderen Finger erstellen.

Wenn ich den Rechner dann komplett neu starte und den "alten" rechten Zeigefinger nehme versucht sich der Rechner mit der alten Domäne zu registrieren. Als Power-On Passwort funktioniert das auch, allerdings findet er dann natürlich die alte Domäne nicht mehr. Er bleibt hängen beim Windows-LogOn.

An welcher Stelle im System werden den diese Fingerprint Informationen noch abgelegt, dass ich diese löschen kann, wenn ich diesen Finger neu registrieren will, sagt er mir immer das es diesen Finger noch gibt.

Mit nem anderen Finger funktioniert es ja, aber der Zeigefinger ist schon der praktischste.

Danke für die Hilfe.

John
 
Hallo John,

hatte das gleiche Problem mit einem T42 auch bei mir meinte die Fingerprint Software immer, dass der entsprechende Finger bereits registriert sei.
Ich habe die Fingerprint-Software komplett deinstalliert. Dabei kann man dann angeben, ob man auch alle Passports löschen möchte.
Dies habe ich bejaht und anschliessend noch im Bios-Setup die Fingerprint Informationen gelöscht (Ich weiss nicht, ob dies wirklich notwendig ist)
Anschliessend habe ich die Fingerprint Software wieder installiert und konnte dann wieder alle Finger registrieren.

Ich hoffe die Antwort hilft.

Gruß Thorsten
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben