Probleme mit Client Security nach Upgrade auf SP3

jo73

New member
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem nachdem ich mir auf meinem R60-Notebook das XP Service Pack 3 installiert habe.
Beim Hochfahren des Computers bleibt nun dieser beim überprüfen des Client Security Chips für 10 Minuten hängen und bringt danach die Meldung, dass irgendetwas mit den Firewall, Antivirus und TPM-Einheitentreiber nicht stimmt.

Nun habe ich bei Zonealarm die entsprechenden Häckchen gesetzt und trotzdem habe ich beim Hochfahren erneut die gleiche Meldung.

An was kann dies liegen und was muß man machen um dieses Problem wieder zu beseiten, denn ansonsten läuft der Computer nach dem Upgrade auf SP3 wieder einwandfrei?

Ich möchten auf keinen Fall das System neu aufsetzen!

Schon vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

Jo
 
[quote='jo73',index.php?page=Thread&postID=377973#post377973]Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem nachdem ich mir auf meinem R60-Notebook das XP Service Pack 3 installiert habe.
Beim Hochfahren des Computers bleibt nun dieser beim überprüfen des Client Security Chips für 10 Minuten hängen und bringt danach die Meldung, dass irgendetwas mit den Firewall, Antivirus und TPM-Einheitentreiber nicht stimmt.

Nun habe ich bei Zonealarm die entsprechenden Häckchen gesetzt und trotzdem habe ich beim Hochfahren erneut die gleiche Meldung.

An was kann dies liegen und was muß man machen um dieses Problem wieder zu beseiten, denn ansonsten läuft der Computer nach dem Upgrade auf SP3 wieder einwandfrei?

Ich möchten auf keinen Fall das System neu aufsetzen!

Schon vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

Jo[/quote]Ich habe das selbe Problem mit meinem X60!!! Habe leider zu dem Thema nichts im Bereich der X-Series gefunden!


Hat irgendwer einen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal vorab.

Gruß
 
Hmm,

wie wärs mal den Zone Alarm Kram zu deinstallieren? Hilft eh nicht viel.

Hast du vor kurzem die CSS geupdatet? Bei mir läuft CSS 7 und SP3 keine Probleme,
aber ich habe auch deren Autostart deaktiviert, weil ich die Funktionen nicht brauche.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben