Hallo!
Ich muss euch erstmal zu diesem Forum gratulieren! Echt super gemacht!
Habe bei meinem T40 eine Intel 2200 abg Karte eingebaut. Es kam wie schon oft im Forum beschrieben der Error 1802.
Mein Verkäufer meinte das mit der neusten Bios Version das Problem behoben sein muss.
Karte daraufhin ausgebaut und mit dem System Update die Software aktualisiert.
Das Problem das ich jetzt habe ist das zur Zeit die Bios Version 3.00c und die Controller Version 3.01a läuft. Das System Update will die Bios Version 3.21 und die Controller Version 3.04 installieren.
Wenn ich das Setup für das Bios- oder Controller update durchführe, sagt der installer ich soll die Dock wegnehmen, ein 100% Batterie einlegen und NT anschließen soll danach alle Programme schließen. Mache ich alles!
Dann startet der Rechnen neu
Es kommt kein Menü wo man irgend etwas auswählen kann!
Es startet nur das XP Prof neu!
Muss man irgendwelche Tasten drucken?
Im Bios ist eingestellt das dass Bios vom Endbenutzer geflashed werden darf ohne PW
Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte!!!
schöne Grüße
Ich muss euch erstmal zu diesem Forum gratulieren! Echt super gemacht!
Habe bei meinem T40 eine Intel 2200 abg Karte eingebaut. Es kam wie schon oft im Forum beschrieben der Error 1802.
Mein Verkäufer meinte das mit der neusten Bios Version das Problem behoben sein muss.
Karte daraufhin ausgebaut und mit dem System Update die Software aktualisiert.
Das Problem das ich jetzt habe ist das zur Zeit die Bios Version 3.00c und die Controller Version 3.01a läuft. Das System Update will die Bios Version 3.21 und die Controller Version 3.04 installieren.
Wenn ich das Setup für das Bios- oder Controller update durchführe, sagt der installer ich soll die Dock wegnehmen, ein 100% Batterie einlegen und NT anschließen soll danach alle Programme schließen. Mache ich alles!
Dann startet der Rechnen neu
Es kommt kein Menü wo man irgend etwas auswählen kann!
Es startet nur das XP Prof neu!
Muss man irgendwelche Tasten drucken?
Im Bios ist eingestellt das dass Bios vom Endbenutzer geflashed werden darf ohne PW
Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte!!!
schöne Grüße