Hallo zusammen,
habe seid ein paar Tagen ein gebrauchtes ThinkPad bekommen, nun wollte ich erstmal WinXP Prof aufspielen
und da bekam ich die 2010 Fehlermeldung beim booten, nun hab ich gelesen das man durch ein modifiziertes
Firmware Update die Fehlermeldung nicht mehr bekommt, nun wollte ich erstmal durch einen bootfähigen
USB-Stick die Firmware 1.29 drauf machen, leider komm ich nur dazu zu booten, 15 Seiten Lizenzbestimmungen
zu zustimmen und dann möchte er komischerweise folgendes:
Insert a blank high-density diskette in drive A:.
Press ENTER to extract, or ESC to exit -
Obwohl dieser Laptop garkein Diskettenlaufwerk hat fordert er eine Diskette im Laufwerk A? Komisch??
Hattet ihr auch schonmal dieses Problem? Oder kann mir jemand weiterhelfen?
Mfg
habe seid ein paar Tagen ein gebrauchtes ThinkPad bekommen, nun wollte ich erstmal WinXP Prof aufspielen
und da bekam ich die 2010 Fehlermeldung beim booten, nun hab ich gelesen das man durch ein modifiziertes
Firmware Update die Fehlermeldung nicht mehr bekommt, nun wollte ich erstmal durch einen bootfähigen
USB-Stick die Firmware 1.29 drauf machen, leider komm ich nur dazu zu booten, 15 Seiten Lizenzbestimmungen
zu zustimmen und dann möchte er komischerweise folgendes:
Insert a blank high-density diskette in drive A:.
Press ENTER to extract, or ESC to exit -
Obwohl dieser Laptop garkein Diskettenlaufwerk hat fordert er eine Diskette im Laufwerk A? Komisch??
Hattet ihr auch schonmal dieses Problem? Oder kann mir jemand weiterhelfen?
Mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: