Probleme mit Battery-Maximiser

schrauber

New member
Themenstarter
hallo,
ich habe einige profile gelöscht und danach sowohl die power management drivers als auch den maximiser neuinstalliert. jetzt kann ich leider keine profile mehr speichern und die liste ist komplett leer.
zwischendurch hatte ich den energie-manager (von irgendeinem neueren tpad) drauf, aber dieser hat mir beim booten nicht die schemen automatisch eingestellt, so dass ich wieder auf den alten zurück ging.

weiß jemand was ich jetzt machen kann?

danke!

Such mal im Forum unter "energiemanager AND profile"

Das Problem mit verschwundenen/ nicht vorhandenen Energieprofilen und Berechtigungen trotz Admin Account hatten schon einige User.

Will jetzt hier keinen speziellen Thread nennen, weil der vielleicht auf Dein Problem nicht passt.

vielen dank!
es lag vermutlich an zu vielen energieprofilen, die wild durcheinander benannt waren.

ist es normal, dass der "energie-manager" beim win-start kein profil automatisch startet?

Original von schrauber...
ist es normal, dass der "energie-manager" beim win-start kein profil automatisch startet?
Habe dieses Verhalten auch nach einem Update beobachtet. Aber wenn man ihm dann ein Profil zuweist sollte er es dann beibehalten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben