Probleme mit Amazon????? Serverausfall ????

chococat

New member
Themenstarter
Hallo miteinander,

kann seit gestern kein Amazon aufrufen - Firefox, Ubuntu, nix gändert - wie sieht es bei Euch aus?

Sehr verwunderlich - hatte ich noch nie Probleme

Merci,

chococat

Danke,

bei mir geht es immer noch nicht - auch kein Amazon.com, Amazon.uk... auch nicht, wenn ich von einer Suchmaschine auf A zugreifen will. ?( . Ist zwar nicht lebenswichtig, nervt aber gerade...

Funktioniert....

Muss ja an Amazon liegen nicht bei Dir... Sind ja immer die anderen...
:D :D :D

bei mir läuft es auch ohne jegliche Probleme: vor ca. 30min in UK Sachen bestellt und eben bei Amazon.de, beide Male ohne Verzögerungen oder sonstiges.

Hab gerade zwei Sachen bei Amazon in D und USA eingekauft. Keine Probleme. Liegt evtl. an deinem Provider. Vielleicht mal den Rechner neustarten.

Routenverfolgung zu www.amazon.de [87.238.86.121] über maximal 30 Abschnitte:
...
10 52 ms 52 ms 53 ms ae-44.ebr1.amsterdam1.level3.net [4.69.141.74]
11 53 ms 53 ms 52 ms ae-46-106.ebr2.amsterdam1.level3.net [4.69.141.9
8]
12 62 ms 71 ms 71 ms ae-2.ebr2.london1.level3.net [4.69.132.133]
13 72 ms 72 ms 71 ms ae-1-100.ebr1.london1.level3.net [4.69.132.117]

14 71 ms 71 ms 72 ms ae-5-5.car1.dublin1.level3.net [4.69.136.89]
15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
(Da greift dann die Firewall)

Gruß
G.

hier funktioniert alles bestens, inklusive sendungsverfolgung über "mein konto"

Und noch einer: "Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Amazon.de! Die Einzelheiten zu Ihrer Bestellung sind unten aufgeführt." 12:43 Uhr.

Würde mich bei Amazon wundern - die haben doch diese Hochverfügbarkeitswolken (Cloud Computing). Da sitzen die unter Garantie auch selbst drauf.

Und was natürlich auch noch sein kann (unter Windows): Spyware/Malware. Der könnte den Zugriff zu deinen DNS verbiegen...

G.
(Kriegt heute viele Amazon-Punkte)

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=516501#post516501]Funktioniert....

Muss ja an Amazon liegen nicht bei Dir... Sind ja immer die anderen...
:D :D :D[/quote]

Dein Problem ist echt, dass du dich für oberschlau und alle anderen für total beschränkt hälst und dabei nicht merkst, dass du selbst ziemlich einen an der Waffel hast. Chococat hat mit keinem Wort erwähnt, dass die Schuld ausschließlich bei Amazon liegt.

Bist du wirklich so ein armes Würstchen, das keine anderen Freuden im Leben hat, als andauernd irgendwelchen Leuten mit deiner ekelhaften Arroganz und Besserwisserei ans Bein zu pinkeln?

@chococat

oftmals hilft es, die cookies des browsers zu löschen - und plötzlich läuft alles wie geschmiert. Kann sein - muss aber nicht.

Gruß

patnican

@grun

bleib doch geschmeidig - das dreifache techno-Lächeln kann man durchaus auch lockerer aufnehmen und man muss nicht gleich Galle speien

patnican

Da gehts schon los mit den Blocklisten der Provider, die wir Frau von der Leyen zu verdanken haben :D

Also ich hatte lediglich Probleme, mit FF etwas in den Warenkorb zu legen. Er hat immer gemeckert, ich sollte doch meine Cookies aktivieren - was ich gemacht habe und auch Adblock ausgeschaltet, neu gestartet - immer noch nicht.

Mit IE ging es dann... komisch, komisch.

Also wie gesagt - erreichbar ist Amazon.

Viele Grüße,
Cunni

[quote='patnican',index.php?page=Thread&postID=516529#post516529]@grun

bleib doch geschmeidig - das dreifache techno-Lächeln kann man durchaus auch lockerer aufnehmen und man muss nicht gleich Galle speien[/quote]

Nö, kann man nicht. ;)
Vor allem wenn man weiß, wie sich hjabonntechno sonst äußert.

Muss diese Diskussion denn schon wieder sein Hr. Techno und Hr. Grun?

(Mal lieber vorsichtig formulieren bevor sich einer ans Bein gepinkelt fühlt)

Hi,

vielen Dank für die vielen Antworten! Mit Epiphany ging es problemlos - jetzt auch wieder mit FF. Merkwürig, aber nun gut. Cookies lasse ich immer automatisch beim Beenden löschen, aber vielleicht war es ja Adblock oder NoScript oder was-weiß-ich... (oder Amazon kann mich nicht mehr leiden
faint.gif
)

:D

Merci,
chococat

[quote='chococat',index.php?page=Thread&postID=516592#post516592]oder Amazon kann mich nicht mehr leiden[/quote]

Zitat Kontrollturm: "Challenger, lasst mal die Frau ans Steuer".

SCNR :D

G.

@Goonie,

immer daran denken:

Ich vergesse nur wichtige Dinge - Details merke ich mir ewig.

Dazu gehören vor allem Witze der Mods...Anhang anzeigen 11684....

:D

chococat

Anhänge

• aufsmaul_2.gif
    aufsmaul_2.gif
    700 Bytes · Aufrufe: 53
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück