Probleme mit Akkudauer und regelmäßigem Absturz samt Bluescreen

Hagenmaeci

New member
Themenstarter
Registriert
1 Okt. 2010
Beiträge
3
Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen...

1. Problem: Obwohl ich meinen T510 energieoptimiert habe und der einen 9 Zellen Akku hat hält der Akku maximal 3 Stunden.
besonders komisch ist, dass dieser bei 45% und einer Stundenanzeuge von 2:30 auf einem vom einen auf den nächsten Moment auf 0 "fällt"
und mich teilweise rausschmeißt und die Sizung auf einen Datenträger speichert...

2. Problem: Beim Hochfahren kommt manhcmal ein Bluescrren mit anscheinend irgendeinem nachfolgedem Scan.
Dann kommt die Frage Systembereinigung oder normal starten. Starte ich normal ist alles paletti - mache ich jedoch die
Systembereinigung haut mir der PC alle Dateien und exe Daten vom Rechner - das Problem tritt aber weiterhin auf
bei allen 5-10 Starts.

Hoffe Ihr könnt mri mit Rat zur Seite stehen...
 
Hagenmaeci' schrieb:
besonders komisch ist, dass dieser bei 45% und einer Stundenanzeuge von 2:30 auf einem vom einen auf den nächsten Moment auf 0 "fällt"
und mich teilweise rausschmeißt und die Sizung auf einen Datenträger speichert...
Akku defekt - hat ein Jahr Garantie
Hagenmaeci' schrieb:
2. Problem: Beim Hochfahren kommt manhcmal ein Bluescrren mit anscheinend irgendeinem nachfolgedem Scan.
Den Bluescreen brauchen wir.
Unter Windows in Systemsteuerung-System-Registerkarte "Erweitert"- bei "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen"-den Punkt "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren.

Beim nächsten Bluescreen sollte dieser solange sichtbar sein, bis Du ein Foto gemacht hast und den Rechner ausschaltest.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben