Probleme mit AccessIBM beim T40

sewi89

New member
Themenstarter
Registriert
7 Sep. 2008
Beiträge
1
Hallo mitsammen,

ich hätte eine Frage zu meinem Notebook (IBM T40, Type 2374 W25):

Kürzlich habe ich die Festplatte formatiert und eine neues Betriebssystem (WinXP) installiert. Seitdem habe ich keine AccessIBM - Software mehr, der Soundtreiber und WLAN Treiber funkt nicht, die Funktionstasten funken auch nicht mehr und die Scroll Funktion mit der Tastatur geht auch nicht mehr.

Mir ist bekannt, dass man hierbei Treiber braucht, habe auch von IBM schon einiges downgeloaded, aber es funktioniert nicht.

Achja, weiß zufällig jemand was man tun kann wenn man das BIOS Passwort vergessen hat?



Herzlichen Dank,

Sebastian
 
Hallo und Willkommen im Forum.

Du hast sicher die heruntergeladenen Dateien im Explorer ausgeführt und Dich dann gewundert, warum sich nichts tut. Das lag daran, dass das Ausführen dieser Dateien diese lediglich nach C:\Drivers\xxx entpackt.
Dort muss anschließed aus den jeweiligen Unterverzeichnissen das Setup.exe ausgeführt werden.

Einfacher geht es, indem Du von Microsoft.de das Microsoft .NET Framework II herunterlädst und installierst und anschließend von der Lenovoseite das Systemupdate.
Manchmal erscheint beim Ausführen von Systemupdate nach dessen Installation eine Fehlermeldung, dass der Package-Server nicht zur Verfügung steht, was leider an Wochenenden sehr oft passiert. In der Regel funktioniert das Ganze dann ab etwa Montag mittag wieder.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben