Hallo, da ich gerne die Profilverwaltung mit änderbaren IP-Adressen je Standort von Access Connections verwenden wollte, habe ich mir das wieder installiert und die Intel ProSet Wireless Software runtergeschmissen, da die sich gegenseitig behindert haben. Die Intel-Treiber sind aber drauf.
Nun kann ich zwar mit den Windows-Bordmitteln eine WLAN-Verbindung aufbauen, unter Access Connections mit fn+f5 finde ich aber keinen wlan-adapter und beim einstellen heisst es auch es wäre keine drahtlose Netzverbindung aktiviert.
Als ich die ProSet Software drauf hatte, wurde die Karte zwar angezeigt, stand aber auf Deaktiviert und liess sich auch nicht aktivieren.
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?
Nun kann ich zwar mit den Windows-Bordmitteln eine WLAN-Verbindung aufbauen, unter Access Connections mit fn+f5 finde ich aber keinen wlan-adapter und beim einstellen heisst es auch es wäre keine drahtlose Netzverbindung aktiviert.
Als ich die ProSet Software drauf hatte, wurde die Karte zwar angezeigt, stand aber auf Deaktiviert und liess sich auch nicht aktivieren.
Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekomme?