Probleme beim X20 Mobo wechsel

carsten999999

New member
Registriert
5 Dez. 2006
Beiträge
237
Hallo, habe zum ersten mal bei meinem X20 das Motherboard gewechselt, es läuft jetzt auch wieder, aber beim wechseln des Mobo kam mit ca. 1cm viereckiges Gummiteil entgegen (die Gummiewände sind ja 1 mm dick)ich habe in der HMM nichts dergleichen gefunden, denke aber schon das es irgendeinen sinn hat, wenn es drinn war.

Desweiteren fehlt im funktionierenden Board der Auswurfstick fürs Microdrive,
kann ich den wechseln, ich sehe keine Schrauben, und er geht nicht ab.

Auch hierrüber war nichts in der HMM zu finden.

Danke für eure hilfe
Carsten999999
 

mobil1

New member
Registriert
31 Dez. 2007
Beiträge
59
Hallo,

das Gummistück dürfte auf das Mikrofon gehören.
Der Auswurfstick läßt sich nur extrem schwer wechseln, würde ich niemand empfehlen, der dies noch nicht gemacht hat.

Gruß
mobil1
 

tom_k

Meister
Registriert
25 Nov. 2005
Beiträge
4.531
hi,
bin mir nicht sicher, aber afaik gehört das 4eckige Gummiteil zw usb und netzbuchse

und bitte frag mich nicht wofür das ist :D

Gruss tom
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben