Probleme beim Runterfahren

Achim_65

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen,

mein R60 fährt manchmal nicht komplett runter, sondern bleibt mit dem blauen Schirm und der Maus einfach stehen, es tut sich nichts mehr...

Hibernate ist ausgeschaltet, es kann also nicht daran liegen, dass ein großes File auf Platte geschrieben werden muss...

Fall jemand also einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar...

Gruß Achim

hast du vielleicht bei tools wie xp-antispy so etwas wie"auslagerungsdatei beim herunterfahren löschen" aktiviert?

Original von atomic-virus
hast du vielleicht bei tools wie xp-antispy so etwas wie"auslagerungsdatei beim herunterfahren löschen" aktiviert?

Nope...

An den Virenscanner habe ich schon mal gedacht, nur fährt mein PC ganz ohne Probleme runter mit dem gleichen Virenscanner...ich bin doch ein wenig ratlos, weil es nicht immer passiert (also nicht reproduzierbar)...

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und suche auch seit längerem nach der Lösung.
Wenn man auf Herunterfahren klickt, dann bleibt der PC beim Abmeldebildschirm manchmal 2 Minuten lang hängen.
Die Auslagerungsdateien habe ich schon komplett abgeschaltet, weil diese villeicht beim Herunterfahren gelöscht werden, dies wurde aber in der Registry schon abgestellt ("ClearPagefileatshutdown = 0").

Also wie habt / kann man dieses Problem lösen?

Danke schonmal für eine Antwort.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben