probleme beim log in

zigallah

Active member
neuerdings, wenn ich auf ein post antworten möchte und darauf aufgefortert werde, mich einzulogen, werde ich nach dem log in auf das forum-portal zurück verwiesen und muss dann das post nochmals suchen.
kann man diesen bug beheben?
danke

Hatte gestern ein ähnliches Problem. Jedes Mal, wenn ich mich mit dem MSIE6 einloggen wollte, gelang es mir nicht. Bei Firefox 1.5.0.6 gibt keine Schwierigkeiten.

Seit neuestem muss ich mich jetzt dauernd einloggen (auch wenn rechts Autologin angeklickt ist). Egal, ob Explorer oder der bessere Browser.

Interessanterweise funktioniert der Login, der danach kommt, überhaupt nicht. Dann muss man wieder über "Passwort vergessen" den Account freischalten. Das alles nervt ein ganz klein wenig inzwischen.

G.

hi,
ich werde morgen mal den admin darauf ansprechen, irgendwie müssen
wir das doch in den griff bekommen... inklusive dieser captcha-geschichte.
grüße
tüte

Moin!

Beim "Einloggen, um private Nachrichten zu lesen" klappt es. Beim normalen Log In habe ich auch Probleme...

Gruß,
BOB

Original von cyberbob

Moin!

Beim "Einloggen, um private Nachrichten zu lesen" klappt es. Beim normalen Log In habe ich auch Probleme...

Gruß,
BOB

das gleiche hier.
danke für deine bemühungen, tüte!

Ich wollte mal nachhorchen, ob sich hier was getan hat. Das Problem besteht bei mir nach wie vor. Sowohl bei Firefox als auch IE.

G.

hi goonie,
ich habe das problem dem admin geschildert, allerdings dann nichts mehr davon gehört. da ich im moment mit umzug/renovierung ausgelastet bin habe ich das auch aus den augen verloren, werde ihn aber nochmal darauf ansprechen.
grüße
tüte

@tüte: Bitte bleib da dran, ich habe nämlich bei mir das gleiche Problem. Sowohl beim MSIE6 als auch beim MSIE7 RC1.

hi nsa,
wie schon in einem anderen thread geschrieben wird momentan keine arbeit in dieses forum mehr gesteckt da intensiv nach einer anderen forensoftware gesucht wird: die probleme mit der vorhandenen sind einfach zu zahlreich und auch nicht alle zu beheben (stichwort: login, suchfunktion, etc)
grüße
tüte

hoffentlich könnt ihr die alten Threads auch migrieren. Wäre doch schade um so einige Freds :lol:

G.

da muss ich goonie zustimmen. schaut auf jeden fall danach, dass man irgendwie die Daten mitnehmen kann. müsste aber gehen, habe ich bei anderen foren auch schon erlebt.

das ist natürlich eine hauptvorraussetzung! da ginge viel zu viel know how verloren!
tüte

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben