Probleme beim Hybernate

magu_

New member
Themenstarter
Registriert
19 Nov. 2007
Beiträge
12
Hallo erstmals

Ich besitze ein R61

OS: Vista Business 32 Bit Version
2GB Ram

drauf hab ich noch die Lenovotreiber plus ein paar Programme.


Mein Problem ist jetzt einfach dass er mir beim Hybernating einfach ein paar mal abschmiert. Der Bildschirm wird schwarz und er rechnet frisch fröhlich vor sich hin und ohne zu reagieren. Was relativ blöde ist, da ich ihn meisst in eine Tasche stecke und wenn ich ihn wieder herausnehme 1. Der Akku am ende ist und 2. Er meisstens relativ schnell heiss läuft da in der Tasche das gebläse nicht so sinnvoll ist. Ich denke, dass ihrgend ein Treiber hier nicht wirklich will. Kann jedoch auch was anderes sein, lasse mich gerne belehren ?(

Beim Gerätemaneger zeigt er mir eigentlich nichts an. Also denk ich mal einen Softwaretreiber. Dauernd laufen eigentlich nur: Alcohol, Azureus, Sophos & Anydvd.

Ich weiss ist etwas schwer rauszufinden, hoffe jedoch ihr könnt mir weiterhelfen oder zumindest eine Möglichkeit zeigen mit der ich mein Problem etwas weiter einkreisen kann.

danke schon mal

magu_
 
@Magu

Wenn Du ihn mit der F4 Taste auch nicht Einschläfern kannst,haben sich die Treiber verabschiedet.

Habe das gleiche Zipperlein an meinem C200(mich aber noch nicht drum gekümmert).

G.
Yon
 
jep, verwende meisst Fn + F4 oder den Netzschalter um ihn schlafen zu schiecken. Mein Problem ist ja, glaub ich zumindest, dass ihrgend ein Treiber nicht zu bett will. Jedoch kann das ihrgendeiner sein. Deshalb wäre ich froh um jede Hilfe.

Cya

Magu_
 
mh also meine freundin hat ähnliche Probleme. Sobald der Lappi den Bildschirm ausschaltet, sei es wegen längerer Abwesenheit, oder er geht in den Standby, läßt sich der Bildschirm nicht wieder aktivieren.
Wenn er nur den Bildschirm ausgeschaltet hat, bei akkubetrieb, kann man das Problem umgehen, in dem ich ihn in den Stand by schicke und wieder zurückhole. War er jedoch im Standby(nicht vom User angestoßen, sondern vom Energiemanager), hilft nur ein reboot.
Das alles passiert nur im Akkubetrieb.
Hab übrigens WinXP Pro eigeninstalliert.
 
schau mal in der Windows-Ereignisanzeige nach (Systemsteuerung->Verwaltung) was dort für Fehler auftreten
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben