Probleme bei PNs

Helios

Active member
Hallo zusammen,

ganz kurz... habt ihr auch teilweise Probleme mit den PNs? Diese werden beim Senden (Retournieren) unwillkürlich in den Entwurf verschoben anstatt in den Postausgang. Passiert beim Beantworten einer PN. Kuriose Sache, das Ganze :crying: !

Sorry an alle, die von mir nochmals dieselbe PN bekommen haben... habe diese aus dem Entwurfs-Ordner in den Postausgang verschoben. Somit wurden sie nochmals gesendet. Wird Zeit, dass das WBB langsam aber sicher von vBulletin abgelöst wird.

Gruss Uwe

Moin Uwe,

ich habe jetzt extra mal drauf geachtet. Also bei mir passiert da gar nichts und ich habe mal locker so 40 PN pro Tag. (Beantworten, Schreiben etc.)
Kann das sein das es ein lokaler Fehler bei dir ist? (Oder generell ein Problem in der Schweiz :D )
Es kommen ja auch keine weiteren Rückmeldungen.
Hast du es vielleicht mal auf einem zweiten Rechner (mit einem anderen Browser) getestet?

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass Ich Benachrichtigungen wie "Private Naricht" oder "Antwort auf das Thema" unregelmäßig 2-3 mal bekomme. Passiert zwar nicht oft aber etwas seltsam ist es schon. Vielleicht liegts ja auch gar nicht am Forum selber sondern ist BB spezifisch. Davor hatte Ich allerdings nie das Problem.

ingope' schrieb:
Moin Uwe,

ich habe jetzt extra mal drauf geachtet. Also bei mir passiert da gar nichts und ich habe mal locker so 40 PN pro Tag. (Beantworten, Schreiben etc.)
Kann das sein das es ein lokaler Fehler bei dir ist? (Oder generell ein Problem in der Schweiz :D )
Es kommen ja auch keine weiteren Rückmeldungen.
Hast du es vielleicht mal auf einem zweiten Rechner (mit einem anderen Browser) getestet?
Hallo Ingo,

dann liegt die Ursache des Problems wahrscheinlich doch bei mir. Muss das nächste mal beim Versenden von PNs wohl genauer aufpassen und die Augen weiter offnen halten ;).
Meine zwar, alles richtig gemacht zu haben. Aber scheint wohl nicht der Fall gewesen zu sein.

Nochmals an alle Betroffenen... sry für die doppelten PNs.

Beste Grüsse aus der Schweiz,
Uwe

Helios' schrieb:
Meine zwar, alles richtig gemacht zu haben.

Ich denke nicht das man da groß was falsch machen kann.
Ich würde da eher auf einen Fehler des Browsers etc. Tippen.
Passiert es denn nachvollziehbar bei jeder PN? Oder wie und wann tritt der Fehler auf?
Ich würde mal einen zweiten Rechner mit einem anderen Browser probieren.

Hallo Ingo,

der Browser sollte eigentlich keine Probleme bereiten. Nutze die aktuellste Version von Firefox 4.
Und nein, ist leider nicht nachvollziehbar.

Ich werd' das ganze mal im Auge behalten. Viele PNs schreibe ich ja nicht.
Denke, der Fehler lag bei mir. Wie es dazu gekomen ist, weiss ich jedoch nicht. Wie bereits gesagt, viel falsch machen kann man ja nicht.

Danke und Gruss,
Uwe

Jetzt ist's mir schon wieder passiert. PN ganz regulär geschrieben und abgeschickt (wurde auch in den "Ausgang" verschoben). Alles gut soweit. Danach ein wenig gesurft und nochmals einen Blick in die privaten Nachrichten geworfen. Und siehe da, die sich zuvor im "Ausgang" befindente PN taucht nun in den "Entwürfen" auf und nicht mehr im "Ausgang". :confused:

Gruss Uwe

Hallo hajowito,

nein, kein Proxy. Das Problem ist auch nicht reproduzierbar. Meistens funktioniert es... aber eben nicht immer.

Gruss Uwe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben