- Registriert
- 16 Juli 2015
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
bin neu in diesem Forum und habe ein kleines Problem bei der Installation von QuickAccess Connections.
Ich habe schon gesucht, aber kein Thema mit dieser Problematik gefunden.
Hier mal eine kurze Beschreibung:
Hardware: ThinkPad T440 mit WIN7
Habe auf der Lenovo-Seite http://support.lenovo.com/de/de/downloads/ds013683 die neueste Version der Software runtergeladen.
Die exe-Datei habe ich dann ausgeführt. Es wird ein neues Verzeichnis C:\DRIVERS\WIN7\ACCON erstellt.
Hier befindet sich dann die Setup-Datei.
Die Installationsroutine macht das in einem Prozess und startet nach dem Entpacken gleich die Setup-Datei.
Hier kommt aber dann mein Problem. Während des Setups kommt nun eine Fehlermeldung, dass bereits eine Installation läuft!
Hat da jemand eine Idee woran das Liegen kann oder schon ein ähnliches Problem gehabt?
PS: Auch de manuelle Installation aus dem o. a. Ordner führt zu der gleichen Fehlermeldung.
Vielen Dank für eine schnelle Hilfe
bin neu in diesem Forum und habe ein kleines Problem bei der Installation von QuickAccess Connections.
Ich habe schon gesucht, aber kein Thema mit dieser Problematik gefunden.
Hier mal eine kurze Beschreibung:
Hardware: ThinkPad T440 mit WIN7
Habe auf der Lenovo-Seite http://support.lenovo.com/de/de/downloads/ds013683 die neueste Version der Software runtergeladen.
Die exe-Datei habe ich dann ausgeführt. Es wird ein neues Verzeichnis C:\DRIVERS\WIN7\ACCON erstellt.
Hier befindet sich dann die Setup-Datei.
Die Installationsroutine macht das in einem Prozess und startet nach dem Entpacken gleich die Setup-Datei.
Hier kommt aber dann mein Problem. Während des Setups kommt nun eine Fehlermeldung, dass bereits eine Installation läuft!
Hat da jemand eine Idee woran das Liegen kann oder schon ein ähnliches Problem gehabt?
PS: Auch de manuelle Installation aus dem o. a. Ordner führt zu der gleichen Fehlermeldung.
Vielen Dank für eine schnelle Hilfe