PROBLEM: USB stick entfernen -> wireless schaltet sich ab

mx09

New member
Themenstarter
Hallo,

die überschrift beschreibt mein problem: jedesmal wenn ich einen usb-stick entferne ("hardware sicher entfernen"), schaltet sich automatisch die wlan verbindung ab, und zwar scheint es so, als hätte ich den hardware-schalter auf der unterseite des laptops (X200) für wireless verbindungen auf "wireless off" gestellt. was ich aber nicht habe.
das passiert, wenn ich die verbindung über AccessConnections hergestellt habe, wenn ich nur die intel-software benutze, passiert das nicht. (bug in AC?)
kennt das jemand auch? und hat eine lösung gefunden?

Vielen dank,
max

USB-Stick an- und abziehen ohne "Hardware sicher entfernen"

Ist so ähnlich, als würdest Du Kopfhörer oder Boxen über den Audioausgang mit "Hardware sicher entfernen" ein- und ausstöpseln.

Das ist zumindest unter XP

RE: USB-Stick an- und abziehen ohne "Hardware sicher entfernen"

Wie meinst du das?
Wenn du einen USB -Stick abziehst ohne "sicher entfernen" können daten verloren gehen, d.h. wenn dateien noch offen sind und noch nicht vollständig geschrieben wurden, und du dann den stick ziehst, sind die daten weg! (JEDES betriebssytem)[quote='jamie',index.php?page=Thread&postID=611052#post611052]Ist so ähnlich, als würdest Du Kopfhörer oder Boxen über den Audioausgang mit "Hardware sicher entfernen" ein- und ausstöpseln.

Das ist zumindest unter XP[/quote]Mein ursprüngliches problem wurde übrigens in der letzten AC version 5.30 behoben.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben