T6x Problem Software oder Hardware ?

Kerstine3

Member
Themenstarter
Ich hoffe das hier richtig bin. Mein Problem wenn ich den Rechner hoch fahre wird kein Wlan angezeigt Bild2 ( grüne Türme). Dies stört nur etwas. Wenn nun der Rechner aus dem Standbay wecke erscheinen wieder die grünen Türme Bild1. Dann kommt aber ein neues Problem, das im Hintergrund wenn er hell ist, die Leiste für Helligkeit ganz leicht leicht durchschimmert Bild3. Außerdem hat man auch manchmal das Problem das man nicht mehr ins Internet kommt und auch die Lautsprecheranzeige nicht mehr funktioniert obwohl man den Ton regeln kann.
T60p Win 7 pro

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 21
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 23
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Änderung. Hochfahren keine Anzeige aber wenn ich mit der Maus drübergehe zeigt er mir Verbindung aktiv usw. an. Nach Standbay geht die Anzeige sofort wieder.

Habe hier zufällig mitgelesen und mich gewundert. Mein alter A31p musste ersatzweise eine T60 vertreten (Lüfter) und auch hier das gleiche Problem. Ständig war die Verbindung unterbrochen. Ein Klick auf Reparieren stellte die verbindung wieder her.
Das war vorher nie der Fall, jahrelang nicht!
Ist womöglich ein Windows Update schuld? Wer hatte das auch noch? Alles unter Win XP prof SP3 mit neuesten Updates. Zwei andere Thinkpad's ohne Probleme; eins unter XP eins unter Win7.
LG mccs

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben