T5xx (T500-550 ohne "p") PROBLEM: Neuinstallation geht nicht / Meldung über Treiber laden kommt

ziegler

New member
Themenstarter
Registriert
16 Juni 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

habe gerade mein T520 bekommen und möchte Win7 komplett neu von hand installieren.
Wenn ich die Win7 64Bit DVD einlege, boote und auf installieren gehe kommt immer beim Installation starten folgende Meldung.

Ein erforderlicher CD-/DVD-Laufwerksgerätetreiber fehlt. Wenn sie über eine Treiberdiskette / CD / DVD bzw. USB Flashlaufwerk verfügen legen sie diese(s) jetzt ein. bla bla bla.

Was muss ich tun bzw. wo bekomme ich diesen Treiber her, ich finde nichts und will mein T520 heute doch noch installieren *mein herz blutet*

Bitte um hilfe...

Gruß
Ziegler
 
Willkommen im Forum.

Mache mal die DVD sauber (falls Kauf-DVD) - ist ein typisches Fehlerbild, wenn ein Fehler in den Installationsdateien vorliegt.
Das Problem kommt besonders oft bei den Downloadimages des MSDNAA-Programms durch "gekippte Bits" vor. Hier half immer ein erneuter Download und DVD neu brennen.
 
Danke für die Info. Tatsache, habe eine andere DVD Win7 32Bit statt der 64Bit DVD benutzt da funzt es, jetzt muss ich eine andere 64Bit DVD besorgen.

Gruß
Ziegler
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben