Problem: Neue Version Tastaturanpassung 1.3.02.0b

Goonie

New member
Themenstarter
Der Softwareinstaller hat einen ganzen Schwung neue Software installiert. Davon macht allerdings das "Dienstprogramm Tastaturanpassung 1.3.02.0b" Probleme.

Unbehandelte Ausnahme: Fehlernummer 0x80010012 Beschreibung: Der Aufgerufene (Server, nicht die Serveranwendung) ist nicht verfügbar und kann nicht gefunden werden. Alle Verbindungen sind ungültig. Der Aufruf wurde nicht ausgeführt. Setup wird jetzt beendet.

Die Version 1.2.92.0 ist installiert und funktioniert. Die Frage ist nur, woher der Fehler kommt. Ist das jemand anderem auch passiert?

MfG
G.

Yo, war vor etlichen Tagen, als ich es installieren wollte, bei mir auch so.
Ich werde dann wohl zur gegebenen Zeit zur Nachfolgeversion updaten.

Gruß
NameIt

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Gleiches Problem anderes Modell, nämlich ein R50e.

Aber so lang es nur bei dieser Komponente bleibt solls mir egal sein...

auch so....aber ist ja nicht lebenswichtig

p.s. die ganze update-history findet man
übrigens unter C:\drivers\install.txt

einfach die alte version von hand deinstallieren und dann die neue per software installer...so hats bei mir gefunzt.

@t41student Manche Dinge können so einfach sein. Danke ;)

Der Fehler trat bei mir übrigens bei einem T43 auf. Der Thread war ursprünglich im T-Serie-Forum und wurde gnädigerweise verschoben;)

Danke & Grüße
G.

Gleiches Problem bei mir
Edit: jetzt hat es geklappt, lag wohl an meinem SpyBot Programm, was ich jetzt entfernt habe

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben