Problem nach Ram Einbau Handballenauflage

lamborghini2

New member
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
168
Hallo
Leider habe ich ein Problem mit meinem T60 nachem ich einen Ram eingebaut habe. Die Handballenauflage kanrzt nun unten in der mitte recht stark vorallem wenn man von außen gegendrückt. Des Weiteren kommt es vor, dass die Cursertaste unter dem touchpad auch wenn ich nicht draufdrücke den Effekt auslösen als sein Sie gedrückt. Die schrauben sahen für mich alle gleich lang und dick etc. aus. Ich habe die Handballenauflage fast 10 mal abgemacht aber es geht einfach nicht weg
Danke für eure Hilfe
 

qwertz

New member
Registriert
20 Sep. 2004
Beiträge
3.873
Schraub die doch mal in einer anderen Reihenfolge fest. Manchmal hilft das.

Bist Du auch sicher, dass die richtig sitzt? Also alles richtig eingerastet ist?
 

lamborghini2

New member
Themenstarter
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
168
hallo
eigentlich ja nur ist rechts in der ecke oben bei mir unter der tastaur eigentlich kein rasterpunkt. die auflage war links stark eingerastet aber rechts eher nicht. Nun ist es so, dass die fest verschraubte handballenauflage links optimal liegt und rechts am verbindungsstück vom schwarzenn rahmen zur handballenauflage ca. ein 0,5mm oder noch weniger kleiner huckel ist. den bekomme ich egal wie ich schraube nicht mehr weg. aufgefallen ist mir nun auch, vielleicht ist das aber normal, dassdie handballenauflage bei den cursoren kurz vor beginn der tastatur rechts leicht schräg verläuft. Bekomme das aber egal was ich mache nicht grade, nichtmal mit extrem starken druck. will die schrauben ja auch nicht überdrehen
was meint ihr nun.
vielleicht liegt das alles an dem kabel des fingerprintreaders, das ich nicht anfassen wollte um es nicht zu beschädigen!
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben