Problem mit WD320 Festplatte im T43

steni1975

New member
Themenstarter
Registriert
28 Juni 2009
Beiträge
58
Hallo,

ich habe mir für mein T43 eine WD 320 Festplatte gekauft. Heute hab ich die eingebaut ich bekomme aber die Fehlermeldung 2010 "not be qualified for use in this Computer or does not have the last Firmware" Kann ich die Platt nun nicht verwenden? Kann ich die Fehlermeldung nicht komplett ausblenden. Ich hab das 1yuj18us-mod2-fl1only Modbios aufgespielt da ich auch ne andere WLankarte einbauen möchte.

Danke schon mal und Gruß,


Stephan
 
dankeschön das mit dem Bios wusste ich schon dahte halt man könnte die Schrift ausblenden das pipsen nervt uach danke für den link werds heut mittag mal testen:-)
 
Hallo,
mir geht es genau so wie vielen anderen, würde mich interessieren, hat jemand IBM kontaktiert?, des bezüglich des ERROR´s 2010 , mein T43 14" hat noch paar Tage Garantie, werde gleich montag dort anrufen, ob die auf eine andere Platte verweisen?
Sonst arbeite ich mit meinem T43 15" und der WD 250GB schon ein ganzes Jahr ohne Probleme, nur der Pieps und der ständige Esc Klick nerft. Und der 14" Zoller hat ne neue WD 320GB beckommen, eben das gleiche prob.
Ehrlich gesagt ist mir lieber ohne den Fehler aber wenn der TP rennt sch..s drauf. Es gibt schlimeres... :thumbdown:

Gruß karakum[quote='steni1975',index.php?page=Thread&postID=659755#post659755]Hallo,

ich habe mir für mein T43 eine WD 320 Festplatte gekauft. Heute hab ich die eingebaut ich bekomme aber die Fehlermeldung 2010 "not be qualified for use in this Computer or does not have the last Firmware" Kann ich die Platt nun nicht verwenden? Kann ich die Fehlermeldung nicht komplett ausblenden. Ich hab das 1yuj18us-mod2-fl1only Modbios aufgespielt da ich auch ne andere WLankarte einbauen möchte.

Danke schon mal und Gruß,


Stephan[/quote]
 
Hi karakum,

ein Post über deinem ist alles beantwortet, was du fragst. Folge den Links. ;)
Und das ESC-Drücken kann im BIOS abgestellt werden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben