Problem mit UMTS

sfgd

New member
Themenstarter
Registriert
27 Juni 2009
Beiträge
15
Hi,

ich hatte hierzu bereits einmal hier gepostet und bin zwischenzeitlich durch einen Tipp vom Lenovo Support selbst einen schritt weitergekommen.

Zuerst konnte ich den UMTS Slot nicht aktivieren. Nachdem ich nun den Qualcom Treiber deinstalliert hatte - und wie mit in diesem Dokument (google hilft) migr-75433 neu installiert. Ging es. Bei mir war vermutlich der Verizon Treiber vorinstalliert.

Das Problem ist nun jedoch ein anderes: Die Karte wird erkannt, die Pin abgefragt, ich schaffe es sogar das es sich verindet.Doch er sendet nur Daten und empfängt keine!
An was kann das liegen? Ich nutze eine fonic prepaid Simkarte.

Langsam bin ich bei diesem Problem mit meinem Wissen am Ende.

Danke!
 
Senden ja, empfangen nein? Dann läuft der Treiber als solches.

Wie ist denn Dein Netzwerk konfiguriert? -> ifconfig /all
 
also:
DHCP: Nein
Autkonifiguration aktiviert
IP: 10.148.7.43
Subnet: 255.255.xxx
Standardgateway: 10.148.7.44
DNS: 193.189.244.225 & 193.189.244.206
NetBios über TCP/IP: aktiviert
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben