Hallo an Alle!
Ich habe jetzt auch seid ca. 2 Monaten ein Lenovo Z61p Notebook.
Seid dem Versuche ich mit dem Notebook von daheim auf das Firmennetz per Symantec Client VPN zuzugreifen.
Zuerst haben meine Zugangsdaten nicht gestimmt, jetzt stimmt die VPN-Verbindung und wird ohne Fehler aufgebaut. Doch der Ping zu unserem Server wird nicht beantwortet, so als ob irgendetwas diese Funktion auf meinem Rechner unterbindet.
Im Anhang sind noch meine Einstellungen im Bereich ThinkVantage Access Connections - VPN.
Kann mir hier jemand helfen? Was kann den Zugriff blockieren?
Danke!
KNWWW
Ich habe jetzt auch seid ca. 2 Monaten ein Lenovo Z61p Notebook.
Seid dem Versuche ich mit dem Notebook von daheim auf das Firmennetz per Symantec Client VPN zuzugreifen.
Zuerst haben meine Zugangsdaten nicht gestimmt, jetzt stimmt die VPN-Verbindung und wird ohne Fehler aufgebaut. Doch der Ping zu unserem Server wird nicht beantwortet, so als ob irgendetwas diese Funktion auf meinem Rechner unterbindet.
Im Anhang sind noch meine Einstellungen im Bereich ThinkVantage Access Connections - VPN.
Kann mir hier jemand helfen? Was kann den Zugriff blockieren?
Danke!
KNWWW