Hallo,
habe hier ein T60 stehen was ein Kollege gestern gebracht hat. Ihm ist aufgefallen, dass alle LEDs (Netz, Akku, WLAN, ...) nicht mehr leuchten. Ansonsten läuft das T60 perfekt, ist wohl schon seit einigen Wochen so. Er hätte gerne nach seinem Urlaub wieder ein T60 mit funktionierenden Status-LEDs.
Was ich bisher zum Thema gefunden habe, ist Inverter zu tauschen oder Displaykabel zu wechseln. Inverter als Fehlerursache kann ich durch Kreuztest mit einem funktionierenden Ersatzinverter schon ausschließen, Displaykabel habe ich leider keines zum Kreuztest. Nicht richtig gesteckte Steckverbinder kann ich auch ausschließen; am Displaykabel sieht nichts geknickt oder gebrochen aus.
Bevor ich jetzt ein neues Displaykabel bestelle möchte ich sicher sein, dass das Displaykabel die Ursache ist. Daher meine Frage, gibt es beim aktuellen Fehlerbild noch eine andere Ursache als das Displaykabel ?
Danke für Eure Hilfe.
ATh.
habe hier ein T60 stehen was ein Kollege gestern gebracht hat. Ihm ist aufgefallen, dass alle LEDs (Netz, Akku, WLAN, ...) nicht mehr leuchten. Ansonsten läuft das T60 perfekt, ist wohl schon seit einigen Wochen so. Er hätte gerne nach seinem Urlaub wieder ein T60 mit funktionierenden Status-LEDs.
Was ich bisher zum Thema gefunden habe, ist Inverter zu tauschen oder Displaykabel zu wechseln. Inverter als Fehlerursache kann ich durch Kreuztest mit einem funktionierenden Ersatzinverter schon ausschließen, Displaykabel habe ich leider keines zum Kreuztest. Nicht richtig gesteckte Steckverbinder kann ich auch ausschließen; am Displaykabel sieht nichts geknickt oder gebrochen aus.
Bevor ich jetzt ein neues Displaykabel bestelle möchte ich sicher sein, dass das Displaykabel die Ursache ist. Daher meine Frage, gibt es beim aktuellen Fehlerbild noch eine andere Ursache als das Displaykabel ?
Danke für Eure Hilfe.
ATh.