Problem mit T23 Speicher

kalle81

New member
Themenstarter
Registriert
18 Sep. 2005
Beiträge
3
Hallo erstmal,

ich habe mir vor einer Woche ein gebrauchtes T23 bei ebay ersteigert und muss sagen, dass ich bis dato voll damit zufrieden bin. Allerdings waren mir die 128 Mb Ram doch ein bisschen wenig, so dass ich mir noch einen 256er dazugekauft habe.

Mein Problem:

Der alte Speicher von IBM läuft alleine wunderbar, der neue von Transcend läuft ebenfalls alleine super. Aber zusammen bekomme ich beim Starten folgende Fehlermeldung:

-Windows [Anm. XP] konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt, oder beschädigt ist:
windows/system32/config/system

und ich soll die CD einlegen, was aber ebenfalls keine Abhilfe des Problems schafft.

Hate jemand von Euch schonmal so ein Problem und kann mir weiterhelfen, oder sind die beiden RAMs einfach nicht miteinander kompatibel?

Vielen Dank für Eure Antworten
 
Ich hab das Problem bei einem Rechner von mir und zwar erkennt er beide Riegel (je 256MB) einzeln, aber zusammen erkennt er trotzdem nur 256MB ich denke das es daran liegt, dass einer Double Sided ist und der andere Single! Will jetzt den anderen umtauschen gegen nen single und dann nochmal probieren vielleicht ist bei dir auch so.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben