Problem mit System Update

meista

New member
Themenstarter
Hi,

habe da ein kleines Problem mit dem System update auf meinem T41p was ich seit Monaten nicht in den Griff bekomme,
Also, ich rufe die Aktualisierungen auf, die werden auch gefunden und gedownloaded, danach installiert und dann kommt JEDESMAL, egal was ich da installier die Meldung:

"Folgende Pakete wurden nicht installiert"

und dann sämtliche Updates die mir SU anbod und ich installieren wollte.

Also ich weiß da leider absolut nicht mehr weiter. Neuinstallation von SU hat nichts gebracht. Ich nutze die neuste Version.

Weiß jemand Rat?

Danke

MfG

Hallo!

Ich habe auch das gleiche Problem bei meinem T41, egal was man versucht per System Update zu installieren klappt nicht! Software Installer fand ich viel besser. Weiss wirklich keiner Rat?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Ich hatte dieses Problem auch: Des Rätsels Lösung bei mir war, dass der System Update Dienst nicht gestartet war.

Hallo zusammen

ich bin neu hier! Ich habe auch Probleme mit dem System Update 3.0. Es wurden verschiedene Updates runtergeladen und mit Ausnahme von 2-3 schlugen alle Installationen fehl!! X(

Wie ich lese, haben einige von Euch das Problem durch das Starten des System Update Dienstes gelöst.

Meine Frage: WIE starte ich diesen Dienst??

Vielen Dank für Eure Tipps

PS: Ich habe .NET 3.0 installiert

Hi Daphne,

unter Start -> Einstellungen - > Systemsteuerung, auf Verwaltung doppelklicken und dann Auf Dienste doppelklicken.
Nun den Eintrag "System Update" heraussuchen und mit einm Rechtsklick den Dienst starten.

Gruß

Original von toccata
Ich hatte dieses Problem auch: Des Rätsels Lösung bei mir war, dass der System Update Dienst nicht gestartet war.

danke! manchma liegt die lösung so nah, das man vor lauter bäumen den wald nich sieht :) hatte mich schon an die SU ordner strukturen gewöhnt^^

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben