Problem mit SvcGuiHlpr

tabbert

New member
Themenstarter
Registriert
13 Aug. 2007
Beiträge
6
Hallo Forenexperten,
bin mit meinem Latein am Ende. Seit kurzer Zeit bekomme ich beim Starten (XP-Prof SP3) eine Fehlermeldung: SvcGuiHlpr.exe - Fehler in der Anwendung. Die Anweisung bla verweist auf Speicher bla. Der Vorgang read konnte nicht ausgeführt werden. Klicken sie auf ok zum abbrechen, bzw.abbrechen.
Danach kommt dann noch die Fehlermeldung Access Connections hat einen Fehler festgestellt, und muß beendet werden. Hab mir die Version 5 AC runtergeladen, Problem bleibt.
Nachdem ich alle Fehlermeldungen mit OK bestätigt habe, läuft AC aber ohne Probleme.
Hoffe irgendwer kann helfen.
Gruß [font=&quot]
clip_image002.jpg
[/font]
 
Hallo und willkommen im Forum.

[quote='tabbert',index.php?page=Thread&postID=603733#post603733]Die Anweisung bla verweist auf Speicher bla. Der Vorgang read konnte nicht ausgeführt werden. Klicken sie auf ok zum abbrechen, bzw.abbrechen.[/quote]
Eine derartige Fehlermeldung deutet oft auf eine veraltete Anwendung hin. Welche Access Connections-Version verwendest Du?
Eventuell muss AC, Netzwerk- und Hotkeytreiber aktualisiert werden.

.
 
Hallo,
hatte bis eben AC 5.03 drauf und habe die Network Treiber aktualisiert (WLAN gleich mit). Danach ging gar nix mehr. Soll heißen ich konnte AC nicht mehr starten. Hab jetzt auf 5.02 zurück geladen. Problem ist jetzt also wie vorher.
 
Äh, der Link zeigt auf meinen Beitrag?
Abhängigkeiten hatte ich nicht beachtet, da der Fehler auftrat, als alles mindestens ein Jahr problemlos lief. Das update auf AC 5.03 hab ich erst gemacht als beschriebener Fehler auftrat. Momentan läuft wieder 5.02
 
Link korrigiert - Du findest ihn auch ganz unten auf dieser Seite.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben