Problem mit Suchergebnissen

17b

Active member
Themenstarter
Hab gestern abend die Suchefunktion wegen einem Problem bemüht und auch eine Lösung in einem Thread gefunden. Dort war ein Link hinterlegt der auf einen anderen Thread verwies. Ich hab den angeklickt und bekomme dann die Aufforderung mich anzumelden, Überschrift:"Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."
Ich bin aber schon angemeldet.
Wenn ich mich nun an der Aufforderung erneut anmelde bekomme ich erneut die Fehlermeldung das mir der Zutritt verwehrt wird.

Ist dieses Verhalten bekannt und was kann ich tun? Cookies löschen hat nix gebracht, den Fehler hab ich auch im IE

Moin,

kannst du uns ein paar mehr Infos geben, damit wir versuchen können, das nachzustellen?
Suchwörter? ev. Threadnummer oder den Link?

Grüße
tüte

Wahrscheinlich hast Du einen Link erwischt, dessen Thread verschoben wurde.

Ich habe nach 0175 gesucht, einer Errormeldung bei T22 Rechnern.
Als Ergebnis habe ich u.a. einen Thread von kangaroo72 gefunden, es ist der 4. Treffer. Dort gibts im 2. Posting einen Link von Mike71. Wenn ich den anklicke bekomme ich die Fehlermeldung

Anhänge

• ss1.jpeg
    ss1.jpeg
    37,3 KB · Aufrufe: 74
Der Link von mail71 verweist auf eine Searchid, nicht auf einen Thread.

Die searchid ist wohl nur temporär für die Suchfunktion.

Wenn Du das CRC1 0175 Error - problem hast, brauchst Du ein neues Board oder (wohl teurer, zumindest umständlicher) einen neuen BIOS-Chip.

Ich habe die gleiche Fehlermedlung wie 17b, wenn ich z.B. in Adam-Greens Signatur auf seinen Link klicke, auch dieser Link verweist nur auf eine SearchID ... daran scheint's dann wohl zu liegen ...

..wenn ich auf das Bild von 17b klicke habe ich die gleiche Fehlermeldung. :D :D

Ok, ich konnte es mir nicht verkneifen. Ist OT.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben