Problem mit Rescue and Recovery 4

thormdac

New member
Themenstarter
@all,
habe die platte meines tablets neu aufsetzen müssen! dieses mal habe ich es mit recovery cds komplett neu gemacht, nicht via image einspielung.

wollte es heute erneut neu aufsetzen, von versteckter partition via rr4, da funzt es nicht! rr4 4 lädt komplett, komme auf die auswahlebene, will dort system wiederherstellen anklickken ...und nichts rührt sich!

da lösche ich die platte komplett via mbr und ebr auf 0, installiere von recovery cds neu, gehe erneut via access ibm ins rr4 der platte, und das gleiche: auswahlmenü lädt, aber herstellung anklicken bewirkt rein nichts!

eine idee, leidensgenossen, bevor ich morgen ibm anrufe? ( nein, ich will die versteckte nicht weghauen, da ich häufig unterwegs ohne ext. laufwerk neu aufsetzen muss!, ggg)

gruss
ps recoverys wurden selbst aus thinkvantage gebrannt.

unterlasst konvertierung von rr3 zu rr4!!!

hallo,

nach stundenlangen versuchen steht nun fest das die orig konfiguration mit rescue and recovery3 (rr3) versehen war. durch ein update von ibm/lenovo wurde auf rr4 geändert! diese konvertierung hat die dann erstellten recovery cds mit rr4 versehen. seit diesem punkt lässt sich das system zwar via rr cds wiederherstellen, die wiederherstellung via thinkvantage aus der versteckten partition lässt sich nicht benutzen. rr4 startet zwar, jedoch lässt sich die wiederherstellung nicht aufrufen.

ein downgrade von rr4 zu rr3 geht, jedoch bricht auch dann die wiederherstellung wieder ab.

FAZIT: recovery cds immer sofort brennenoder bestellen.
niemals denken die konvertierung von rr3 auf rr4 funktioniert.

habe hier einen case bei lenovo/ibm eröffnet bekommen, und sie wollen dem nachgehen.

gruss

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben