problem mit recovery partition

benny

New member
Themenstarter
Registriert
28 Juni 2005
Beiträge
3
hallo

weiß nicht genau ob das thema hier reinpasst.....wenn nicht bitte verschieben.

zu meinem problem:
habe mir durch den versuch einer linuxinstallation diese versteckte wiederherstellungspartition zerschossen. habe dann bei ibm angerufen und die cds auch zugeschickt bekommen.
wenn ich jetzt allerdings mit den cds die wiederherstellung ausführe, wird zwar das normale windows mit allen programmen wiederhergestellt, allerdings nicht die versteckte partition. wenn ich beim booten die access-ibm-taste drücke, komme ich nur in ein startup interrupt menu, in dem ich über f1 ins normale bios oder über f12 ins bootmenü komme.
ich dachte eigentlich auf dieser partition wäre das gleiche wie auf den cds gespeichert, sodass ich damit den lieferzustand wiederherstellen kann (nur eben ohne die cds).

hoffe mein problem ist vertsändlich geworden.

benny
 
Das ist normal so, du mußt mit einem Tool von Hitachi die Festplatte vor der Recovery mit den CD´s vollständig löschen, dann klappts auch wieder mit AccessIBM :wink: So wurde es mir am Telefon erklärt. Das Tool sollte es bei Hitachi auf der Homepage geben, ich habs aber nicht benutzt, da ich mir eine neue Platte reingemacht habe.

...Gruß Michael...
 
vielen dank für die hilfe.

hab die platte und den boot sektor mit drive fitness test gelöscht, dann mit den cds die wiederherstellung gestartet und schon wurde ich gefragt ob ich die partition wiederherstellen möchte......also genau das was ich wollte.

hat also bestens funktioniert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben