Ich habe am 13.01.10 mit mehr als 2 Wochen Verspätung ein Notebook von DELL geliefert bekommen.
Da das Gerät im Werk nicht korrekt betankt worden ist, bot der DELL-Support an, entweder die Hauptplatine auszutauschen
oder eben die Rückgabe des Notebooks.
Wegen der Rückgabe sollte mich der zuständige DELL-Verkäufer innerhalb von 4 Stunden zurückrufen, was nicht geschehen ist.
Also habe ich gestern zusätzlich das Onlineformular für die Rückgabe ausgefüllt und abgeschickt. Ob diese email bei DELL
angekommen ist, kann ich nicht feststellen, da keine Bestätigung per email an mich erfolgte.
Hat hier jemand Erfahrung damit, wie man bei DELL den Widerruf und die Rückgabe wasserdicht (gerichtsfest) eintütet?
Da das Gerät im Werk nicht korrekt betankt worden ist, bot der DELL-Support an, entweder die Hauptplatine auszutauschen
oder eben die Rückgabe des Notebooks.
Wegen der Rückgabe sollte mich der zuständige DELL-Verkäufer innerhalb von 4 Stunden zurückrufen, was nicht geschehen ist.
Also habe ich gestern zusätzlich das Onlineformular für die Rückgabe ausgefüllt und abgeschickt. Ob diese email bei DELL
angekommen ist, kann ich nicht feststellen, da keine Bestätigung per email an mich erfolgte.
Hat hier jemand Erfahrung damit, wie man bei DELL den Widerruf und die Rückgabe wasserdicht (gerichtsfest) eintütet?