Problem mit Papierkorb bei web.de-Freemail

enrico

Active member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
2.284
Hallo,
in meinem Freemail-Account bei web.de ist der Speicher voll belegt, aufgrund der mir zugesandten Anhänge in einigen Emails.
Klar, sofort alle gelöscht. Gelöschte Emails landen erst einmal im Papierkorb und werden nach 1 Tag automatisch aus dem Papierkorb wiederum entfernt.
Wollte ich eben alle Emails mit "großem" Anhang (6 Stück) manuell aus dem Papierkorb löschen... passiert nichts. Nada, die bleiben alle im Papierkorb drin.
Habe ich gerade irgendeinen Denkfehler?
 
hatte ich auch mal -so wollten sie zusätzlichen speicherplatz verkaufen!!! mal ausloggen,alle cookies und die history löschen - nochmal probieren
 
Senf ab;
Die Web.de Menschen wollen einen ständig was aufdrehen.
An sich echt schade, vor allem der sintflutliche Speicher von 12 mb.
Die Konkurrenz hat tlw. über 2 gb bis unendlich, auf diese Art will web.de
die freemail Kunden in ihren Club locken. ;)

Yon
 
Original von Yonah
Senf ab;
Die Web.de Menschen wollen einen ständig was aufdrehen.
An sich echt schade, vor allem der sintflutliche Speicher von 12 mb.
Die Konkurrenz hat tlw. über 2 gb bis unendlich, auf diese Art will web.de
die freemail Kunden in ihren Club locken. ;)

Yon
Jau, das ist echt mal unter aller Sau.. vor allen Dingen weil der Hauskollege GMX 1 GB Speicher hat. Irgendwie eigenartige Preispolitik. Vielleicht soll web.de ausgebootet werden? :D

@ron:
Danke für die Antwort, das war es aber nicht. Warum die alten E-Mails noch nicht gelöscht wurden kann ich mir noch immer nicht erklären, der Kasus Knaxus war aber der Link "Ordner leeren", den ich anklicken musste.
Ist somit eine halbgare Lösung.
 
Geht mir bei web.de genauso.

Speicher immer am Limit, immer am loeschen, und trotzdem bleibt der Speicher voll.

Wundere mich sowieso warum web.de jahrelang "angeblich" ueberall so gut abschneidet.
Persoenlich finde ich yahoo etc. deutlich besser,vor allem schneller,wenn man online rein will .
Bei web.de dauerts immer ewig bis alles geladen ist, selbst vom Firmen Netzwerk aus.

Aber zur Strafe nutze ich die web.de Mail Adresse ausschliesslich fuer Forum, Newsletter etc. :D

Und dieses staendige Fragen nach neuen features,die einen in ein Abo locken sollen nerven sowieso.

ciaociao
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben