Problem mit Outlook, bekomme meine Kontakte nicht auf mein neues T410

IBMarc

New member
Themenstarter
Habe folgendes Problem mit Outlook und zwar, wie bekomme ich meine email-adressen von meinem alten Laptop auf meinen neuen T410.Habe schon jegliche Versuche mit exportieren versucht, leider werden zwar die Kontakte übernommen, jedoch fehlen immer die email-adressen.
Was kann man da machen?

Vielen Dank!!!

Vielen Dank für die vielen Tipps, hab mich für die Lösung entschieden, die Kontakte einzeln zu übertragen. Lang, aber einfach und zielführend.
Besten Gruß
IBMarc

Das habe ich versucht, jedoch speichert er die emailadreese nicht. es bleiben nur die Kontakte. Danke!

Versteh ich nicht, wieso sollen bei einer Kopie der *.pst Datei die E-Mail Adressen weg sein, wenn sie im Original drin sind?
Das klingt nicht nach einer Kopie..

In der pst. Datei sind nur die E-Mails selbst nebst Kalender und Kontakte drin!
Die E-Mail Adressen müssen von Hand wieder eingerichtet werden, oder man bedient sich eines Tools:
z.b. MoBackup...

sl500' schrieb:
In der pst. Datei sind nur die E-Mails selbst nebst Kalender und Kontakte drin!
Die E-Mail Adressen müssen von Hand wieder eingerichtet werden
Die E-Mailadressen sind bei den Kontakten in der PST-Datei abgelegt.
Lediglich bei Outlook Express liegen die E-Mailadressen in einer separaten Datei in einem anderen Ordner. Aus diesem Grund benötigen wir erst einmal eine Antwort des TE.

Ich denke wir sollten zwischen den E-Mail Adressen und den E-Mail Konten unterscheiden....
Ich meinte mit Adressen die Konten, und mit Kontakten die E-Mail Adressen die du meintest Mornsgrans

Da der TE schreibt, daß er "meine email-adressen" übernehmen will, meint er wohl seine Konten.

So kann man es natürlich auch lesen (wenn man weiss, was gemeint ist), aber warten wir mal auf die Klarstellung vom TE..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben